PILATES
 

Pilates aktiviert und stabilisiert auf sanfte und effiziente Weise die Körpermitte. Gleichzeitig trainiert es die Beweglichkeit, Koordination und Balance. Die gezielte Kräftigung der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur verbessert die Haltung. Dabei fördert das ruhige Arbeiten die Entspannungsfähigkeit und das Körperbewusstsein. Körper und Geist werden gleichzeitig beansprucht und das Wohlbefinden gesteigert.

EVERY MOMENT OF YOUR LIFE CAN BE THE BEGINNING OF GREAT THINGS.

Joseph H. Pilates

ANGEBOT:

 

Ich unterrichte Pilates nach den Richtlinien von Polestar Pilates.

 

Ich biete Pilates Matte Klassen mit max. 8 Personen an. Die Kurse finden blockweise statt. Wir nutzen im Pilates verschiedene Kleingeräte. Das präzise Ausführen der Übungen und die Selbstwahrnehmung ist mir sehr wichtig. Meine therapeutische Erfahrung ist dabei von Vorteil.

 

Bitte per E-Mail oder Telefon anmelden. 

WANN:​

Montag, 18.30 – 19.30 Uhr

Freitag, 9.45 – 10.45 Uhr

(ausser während den Schulferien)

WO:

VERSICHERUNG / KOSTEN:

 

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer-/innen. Bitte bestehende Vorerkrankungen der Kursleitung melden.

Es können auch Personal-, Duo- und Trio-Trainings gebucht werden. 


Die Rechnung erfolgt zu Beginn des Kurses via Ärztekasse.

10-er Abo / CHF 240.—

 
1/4